Kandidat 1007 - Domsel Consulting

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stellen

Führungsstarker Projektmanager

Als Personalberatung finden und vermitteln wir seit mehr als 20 Jahren für unsere Auftraggeber Kandidaten in Festanstellung. Wir bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kandidaten und stehen beiden Seiten objektiv beratend zur Seite. Kunden und Bewerber gleichermaßen schätzen unser Know-how und die offene Kommunikation in beide Richtungen.

Aus unserem Portfolio möchten wir Ihnen folgenden Kandidaten vorstellen:

Führungsstarker Projektmanager

Bildungsabschluss:
Diplom-Soziologe

Beruflicher Werdegang:
Nachdem der Kandidat ein Diplom in Soziologie mit dem Prädikat „sehr gut“ erworben hat, startete er seine berufliche Laufbahn bei einem namhaften Discountunternehmen als Verkaufsleiter. Diese Führungsposition bekleidete er 9 Jahre. In dieser Zeit war er der disziplinarische Vorgesetzte von rund 70 Mitarbeitern, für deren Ausbildung und Qualifizierung er verantwortlich war. Um diese sicherzustellen, übernahm der Kandidat die Konzeption und Durchführung von Schulungsmaßnahmen. Neben der Ausbildung und Qualifizierung der Mitarbeiter war er ebenso für das Sicherstellen der Personalstruktur in einem Verkaufsgebiet mit bis zu 6 Filialen verantwortlich. Darüber hinaus übernahm er zudem die Organisation von Neu- und Wiedereröffnung der Filialen ebenso wie die Weiterentwicklung und Optimierung der Filialabläufe. Die dazu erforderlichen analytischen Fähigkeiten setzte der Kandidat auch bei der Analyse und Überprüfung von Kennzahlen ein; zwecks Optimierung letzterer fungierte der Kandidat als Ansprechpartner für diverse Filialleiter. Ebenso oblag dem Kandidaten die Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen. Um den Kandidaten verstärkt im Immobiliensektor einsetzen zu können, wurde er ein halbes Jahr eingearbeitet, woraufhin er eine Position als Immobilienleiter und Prokurist übernahm. Im Rahmen dieser Tätigkeit oblagen ihm vier Verantwortungsbereiche: Netzwerkarbeit, strategische Filialnetzentwicklung und Optimierung, Baumanagement und Facility Management.

Dementsprechend vielfältig gestaltete sich das neue Aufgabengebiet des Kandidaten, das u.a. folgendes umfasste:
  • Repräsentation und Imageaufbau in der Region
  • Kontaktpflege zu Behörden, Investoren, Banken, Eigentümern und Politik
  • Akquise und Kauf neuer Filialstandorte sowie Standortanalyse
  • Verhandlungen mit allen involvierten Parteien
  • Vertragsmanagement
  • Einkauf von Bauleistungen sowie Sicherstellen von Standards während des Bauablaufs
  • Vergabeverhandlungen
  • Kontrolle der Einhaltung von Betreiberpflichten
  • Steuerung der Instandhaltung
  • Rechnungsfreigabe und Kontrolle immobilienbezogener Konten

Aufgrund eines Umzuges musste der Kandidat seine 12 ½ jährige Laufbahn bei dem Unternehmen beenden und sucht nun nach einer neuen Herausforderung.

Verfügbarkeit:
Kurzfristig

Einsatzgebiet:
50 km um Dresden

Gehaltswunsch:
48.000,-- € p.a.




l
 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü